Neuzugänge zum Ersten

Erste Neuverpflichtungen sind perfekt
 
Die Lemmy Krevets haben bereits jetzt die Arbeitspapiere, mit Gültigkeit ab 01.07.2017, von den Spielervermittlern zurück erhalten.
Für die kommende Saison wird somit ein Bruderpaar mehr im Kader der Lemmetten vorhanden sein. Bereits zum Ende der vergangenen Saison bei Testspielen eingesetzt, konnte man sich mit Jens und Sven Schmeißer auf eine weitere Zusammenarbeit einigen.
 
Der Mittelfeldspieler vom TSV 1927 Röthenbach bei St.Wolfgang, Jens Schmeißer, wird für die Krevetten aller Voraussicht nach im Sturm auf Torejagd gehen. Er erhält die Nummer #47. Der großgewachsene Stürmer soll sowohl Athletik, Geschwindigkeit und Torgefahr mitbringen. Coach Krevet ist überzeugt, dass er alleine durch seine Statur den Gegnern Respekt einflößen wird. Die notwendigen technischen und taktischen Fertigkeiten wird man bis zu Saisonbeginn ebenfalls in den Griff bekommen haben.
 
Sein Bruder, Sven Schmeißer, aktiviert seine Karriere wieder nachdem er diese zuletzt bei den Eisbären Lauf (aktueller DNHL-Champion) vor einigen Jahren beendet hatte. Coach Krevet ist froh über diese Verpflichtung. Die gemachten Erfahrungen und Erfolge mit den Eisbären Lauf verschaffen ihm Ruhe und Gelassenheit in jeglicher Situation in der DNHL4 und vor allem in den Playoffs. Bereits in den letzten Freundschaftsspielen wirkte er mit und brachte es gleich zu Toren und Vorlagen. Er wird die Nummer #42 erhalten. Geplant ist, dass der eher kompaktere der beiden Brüder zusammen mit seinem Bruder ein Sturmduo bilden soll.
Ein Center zu den beiden ist in Planung – hier fehlt jedoch noch die Unterschrift auf das Arbeitspapier.
 
Mit diesen beiden Neuzugängen erweitert sich die Mannschaft der Lemetten endlich, nachdem in den letzten Wochen nur von Abgängen gesprochen wurde.
Weitere Abgänge, wiederum jedoch nur für den Ligabetrieb, werden wohl noch folgen – am Ende wird es aber ein sehr guter, ca. 25 Spieler umfassender, Kader sein, welcher dann um Erfolg und Ru(h)m kämpfen wird.
 
GM Krevet sprach von offenen Verhandlungen mit drei möglichen Verstärkungen. Alle drei wären nochmals absolute Hochkaräter, welche ein Spiel entscheiden können und schon tlw. große Erfolge vorweisen können. Auch bei den aktuellen Vereinsmitgliedern sei noch der eine oder andere offen, wobei hier bereits 40% der geplanten Spieler die finanzielle Zusage getätigt haben. Aber spätestens nach der JHV am 08.07.2017 werden auch die restlichen Gelder fließen. Sollten auch die noch offenen Verhandlungen positiv enden, wäre der Kader am Ende wahrscheinlich sogar bei knapp 30 Leuten – was bei der letztjährigen Beteiligung aber auch absolut notwendig wäre.