Hockey for Hope Cup erwartungsgemäß beendet

Projekt Inline-Hockey erfolgreich gescheitert😂

 

Die Lemmy Krevets machten sich am vergangenen Wochenende auf den Weg nach Kaufbeuren um am Hockey for Hope-Turnier teilzunehmen.

 

 

Das Experiment von den Kufen auf die Inline-Skates zu wechseln trauten sich fünf Spieler und zwei Goalies. Ein Goalie spielte letztendlich auf dem Feld und wir konnten zwei Gastspieler animieren uns zu unterstützen.

 

Die Erwartungen sanken von Mal zu Mal als man das treiben auf dem Feld ansah und sich ehemaligen Inlinehockey-Nationalspielern oder auch DEL-Profis gegenüber sah.

Aber was macht man nicht alles für einen Guten Zweck.

 

Am Ende blieb ein guter 10. Platz, eine Knieverletzung, zwei geschossene Tore und die Erkenntnis, dass wir das noch weniger können als Eishockey 🙈

 

Es hat aber allen Spaß gemacht und das war das wichtigste.

 

An dieser Stelle Danke an unsere beiden Gastspieler die für uns eine große Hilfe waren, Danke an die ERC Augsburg e. V. Daltons für das leihen des Goalies am Sonntag und natürlich Danke an den Alex Uhrle für die Organisation.

 

Wir freuen uns jetzt noch viel mehr auf die ersten Eiszeiten in ein paar Wochen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0