CanadaKrevets vs Lemmy Krevets

Spieltermin ist 08. April 2018

 

Spielbeginn: 11:30 Uhr

Spielende: 13:00 Uhr

 

Spielstätte: Arena Nürnberg

 

Home: Lemmy Krevets e. V.

Away: Pegnitz Pirates

 

Schiedsrichter: n.n.

Schiedsrichter: n.n.

Ja was ist das denn?

 

Genau, die nach Kanada reisenden Krevetten inklusive deren Verstärkungen aus Ingolstadt und den Frankonia Flames spielten gegen die "übrig" gebliebenen Lemetten.

 

Nicht ganz komplett, beide Center fehlten, spielten die Kanadakrevetten von Beginn an gut mit. Die "übrigen" waren ebenfalls nicht vollzählig. Dennoch konnten die "übrigen" die Torchancen besser nutzen und gewannen am Ende recht deutlich. Das genaue Ergebnis kann ich nicht sagen, ich glaube aber das auf beiden Seiten kein Hattrick erzielt wurde und kein 10. Tor gefallen ist - denn der K20 Jubel blieb aus.

 

Grundsätzlich war es eine misslungene Generalprobe für Kanada, was ja quasi ein gutes Turnier bringen würde ;-) Wir hoffen das beste