Noch ein wichtiges Comeback

Die Lemmy Krevets können ein weiteres Comeback vermelden.

 

Bereits in der Saison 2014/2015 fing sie in drei Spielen der DNHL Pucks für uns und konnte mit ihren noch sehr jungen 16 Jahren alle in der Mannschaft überzeugen.

Doch die Krevetten mussten sie ziehen lassen. Die Ambitionen in der Frauen-Landesliga waren doch etwas verlockender - verständlich in den jungen Jahren. Doch nun, ist die Zeit gekommen, dass die Lemminge wieder auf sie im Tor zurückgreifen können. Und es gibt keinen günstigeren Zeitpunkt. Denn mit Andreas Lehmann muss man einen Stammgoalie verletzungsbedingt ersetzen. Durch die Gründung einer zweiten Mannschaft benötigen die Lemetten sowieso auf dieser Position etwas mehr Auswahl.

 

Wir sind äußerst froh, dass mit Marleen Rogge wieder eine Torwarterin bei den Lemmy Krevets fix im Kader steht. Rogge wird mit der Nummer 16 auflaufen. Ob sie für die erste oder zweite Mannschaft spielen wird ist noch nicht klar - aktuell sieht Coach Krevet die mögliche Farmteamregelung für die jetzt drei Goalies vor.

 

Mit Robert Weiss, Marleen Rogge und Tobias Lang haben wir nun drei Goalies, welche vollen Einsatz zeigen und mit denen wir Erfolg haben werden. Zusätzlich haben wir Sven Hoyer, welcher sich bereit erklärt hat ggf. einzuspringen.