Nürnberg Hurricans vs. Lemmy Krevets II

Lemmy Krevets 2 startet in die erste Saison

 

Die 2. Der Lemmy Krevets bestritt Ihr erstes Spiel gegen Hurrikans aus Nürnberg.

Nachdem man durchweg positive Erfahrungen, aus den Testspielen aus der Vorsaison mitgenommen hatte, ging es heute ans Eingemachte.

Taktisch setzte Spielertrainer Lehmann auf Bier vor dem Spiel und auf ausgeglichene Reihen.

Aber der Schuss ging nach hinten los, ein großes Durcheinander beherrschte das Bild der Lemmys, während des ersten Drittels. Und so kamen die Hurrikans zum ersten Treffer nach 10 Min., das Ergebnis wurde nach 16 Min. nochmal erhöht, als die Lemmys eine Strafen wegen zu viel Spieler am Eis absitzen mussten.

Nach einen 26 Augen Gespräch in der Drittelpause wurde das ganze schon etwas besser.

Und so konnte man in der 26 Min., durch A.Köhler, den Anschlusstreffer erzielen.

Erst im dritten Drittel kam die Hurrikans zum 1:3, daraufhin stellte Lehmann die Reihen um.

Was sich 2 Min. später als Erfolgreich erwies, nachdem S.Tsepkov den Puck nochmal ins gegnerische Tor brachte.

Doch die Hurrikans konnten in der 51 Min. das entscheidende 2:4 erzielen.

Im große und Ganzen ein gelungener Fehlstart der Lemmy´s 2. .

Und die Erkenntnis, dass ein Basti kein Bier mehr vor dem Spiel bekommt und das es flying Meatballs gibt.

 

 

Lemmi #11

Spieltermin ist 12. Oktober 2018

 

Spielbeginn: 21:15 Uhr

Spielende: 22:45 Uhr

 

Spielstätte: Arena Nürnberg

 

Home: Nürnberg Hurricans

Away: Lemmy Krevets II

 

Schiedsrichter: n.n.

Schiedsrichter: n.n