Hoppe Cup 2018

 

Im November 2018 werden wieder ein paar furchtlose Lemetten den Weg nach Füssen zum Hoppe-Cup antreten. In diesem Jahr feiern wir dann schon ein kleines Jubiläum, denn wir werden zum fünften Mal antreten. Das muss natürlich gebührend gefeiert werden ;-)

 

Vielleicht schaffen wir es dieses Jahr auch erneut uns zu verbessern - was natürlich schwer wird, bei Platz 6 im vergangenen Jahr. Aber es sind neue Teams dabei, vielleicht können wir die durch unser Gelb überraschen :-)

 

Verfolgt die Aktualisierungen zum Turnier hier...

GRUPPE A

 

Augsburg Daltons

ESC Lauchdorf

Freiburg Eagles

Elbwölfe Brokdorf

Lemmy Krevets

GRUPPE B

 

Eisbären Pillnach

Eisbrecha Loisach

Emperor Penguins Silkeborg

ETC Gelsenkirchen

Fichtelhill HedgeHogs

GRUPPE C

 

Augsburg Icebulls

HC Schlingen

Old Vikings Tönsberg

Eisritter Wernau

EHC Netphen

GRUPPE D

 

EC Riedsee

Eisbären Dettingen

Groundhogs Wälder

Hell Boys Chiemgau

FUA Ratingen


 

In der Folge der Spielplan der Lemmy Krevets:

 

Donnerstag 15.11.2018 (Vorrunde: 30 Minuten durchlaufende Zeit)

13:25 Uhr - 14:00 Uhr: Augsburg Daltons vs. Lemmy Krevets

17:50 Uhr - 18:25 Uhr: Freiburg Eagles vs. Lemmy Krevets

 

Freitag 16.11.2018 (Vorrunde: 30 Minuten durchlaufende Zeit)

07:30 Uhr - 08:05 Uhr: ESC Lauchdorf vs. Lemmy Krevets

15:10 Uhr - 15:45 Uhr: Elbwölfe Brokdorf vs. Lemmy Krevets

 

Thermenabend :-)

 

Samstag 17.11.2018

Platzierungsspiele - Spielplan folgt

 

Siegerehrung gegen 19:00 Uhr

 

Puh, da habe ich doch glatt vergessen hier weiteres einzutragen. Bedingt durch den Spielplan ist allerdings das trinken und feiern nicht zu kurz gekommen und daher das Berichte schreiben etwas untergegangen.

 

Auf Facebook hat euch unser Bubu ja mit allen notwendigen Infos versorgt.

 

Ich gelobe Besserung bei der Version 2019 :-)

 

Ende vom Lied, wir haben nach einem erfolgreichen Donnerstag und einem an der Bar sehr erfolgreichen Freitag einen ernüchternden Samstag gehabt.

Mit Erfolg haben wir jemand neuem vom Virus Füssen (Hoppe-Cup) anstecken können. Wer weiß, wer noch dazu kommt in den nächsten Jahren.