Lemmy Krevets II vs. Whitebucks

Back to Icehockey

 

So lautet an diesem Tage die Devise.

Co-Trainer Wichner hielt in der Kabine eine heroische Rede und jeder war bis in der Haarspitzen motiviert, um die Leistung vom letzten Spiel vergessen zu machen.

Eigentlich wollte Torwart Weiss sich einen gemütlichen als Backupgoalie machen, aber er kam spontan zum Einsatz.

Und auch einen weiteren spontanen Spieler hatte man im Team, Neuzugang Christian Hartmann wurde sofort

Eingesetzt.

Das Spiel begann und nach einer Minute nahm Manu Weiss erstmal Platz auf der Strafbank, wegen Beinstellens.

Es war dann ein auf und ab, nach 4 Minuten gab es leider dann das Gegentor.

Das Auf und Ab ging danach fröhlich weiter mit Chancen auf beiden Seiten. Bis ins zweiten Drittel mussten die Krevetianer warten, bis Lehmann mit einem Bauerntrick den Puck ins Tor brachte.

Aber auch die Strafzeiten für die Gelben wuchsen an, so hatte man bis in die 44 Minute bereits 5 Strafzeiten auszusitzen. Und gerade als Grimm seine zweite Strafe abhockte gelang es Alex Kirschner, ein Unterzahltor zu erzielen. Zum erstenmal in dieser jungen Geschichte der zweiten Mannschaft führte man in einem Ligaspiel.

Und man behielt diese auch bis 59.Minute durch starke kämpferische Leistung.

Leider konnten die Whitebucks einen glücklichen Treffer erzielen zum Ausgleich.

So ging es ins Penaltyschiessen, die ersten Schützen der Mannschaften konnte kein Treffer erzielen.

Doch dann konnte Esswein von den Whitepucks mit einen sehr sehenswerten Rückhandschlenzer die Führung erzielen und Lehmann versemmelte seinen Penalty leider.

Es sollte einfach noch nicht sein, aber ein Punkt ist besser als kein Punkt um den Kampf der Meisterschaft.

 

Lemmi #11

Spieltermin ist 18. November 2018

 

Spielbeginn: 10:45 Uhr

Spielende: 12:15 Uhr

 

Spielstätte: Arena Nürnberg

 

Home: Lemmy Krevets II

Away: Whitebucks

 

Schiedsrichter: Roland Pickelmann

Schiedsrichter: n.n