Puckbusters Cup 2019

Na das war doch mal ein Turnier.

 

Ohne große Erwartungen sind die Lemmy Krevets zu diesem Turnier gefahren.

1. Mit einer Art-Rumpftruppe musste man Tag 1 bewältigen - nur 9 Spieler und einen Busfahrer hatten wir dabei.

2. Gegner waren u.a. DNHL1 - Teams

 

Aber wir haben allem getrotzt. Klar gegen die DNHL1 Teams hatten wir wirklich wenig Auftrag. Wir haben gut gespielt - aber zu spielentscheidenden Chancen sind wir dann doch nicht gekommen. Gegen andere Hobbyteams taten wir uns da etwas leichter, auch wenn so DNL-Spieler durchaus schnell sind und so ein Hobbyspiel gern mal entscheiden können. 

 

Das wichtigste war aber, wir haben Sonntag das letztmögliche Spiel am Morgen ergattert und das auch noch gewinnen können, so dass wie um die Plätze 1-4 spielen konnten. Klar hatten wir da, zwischenzeitlich mit zwei weiteren Spielern verstärkt, aber noch immer eigentlich nichts verloren - aber unverhofft kommt oft. In zwei fairen Spielen sicherten wir uns letztendlich Sympathien und einen tollen 4. Platz.

 

Ich bedanke mich für die Einladung zu dem Turnier, die Orga, den Schiris aber natürlich auch unseren Gastspielern.

 

Nun heißt es erstmal Sommerpause - naja zumindest ein wenig... ;-)

 

Am ersten Wochenende des April 2019 werden die Lemmy Krevets erstmalig am Weidener Puckbusters Cup teilnehmen.

 

Jahrelang versuchten wir bereits eine Mannschaft zusammenzustellen die sich in der schönen Weidener Halle mit anderen Teams ein Wochenende lang messen will. Dieses Jahr hat es endlich geklappt.

 

Zwar wird es auch nur eine kleine Rumpftruppe ohne jegliche Ambition auf den Titelgewinn sein - dennoch möchten wir zum Saisonende einfach nochmal etwas Eishockey spielen.

 

Wir freuen uns auf das Turnier!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Michael (Donnerstag, 24 Oktober 2019 20:45)

    Super Video�