Salztal Bowl 2019

Es ist wieder so eine Geschichte die wir abgeliefert haben... :-)

 

Dank der Unterstützung von den Frankonia Flames 1b sowie den Whitebucks und einem coolen Typ, wo keiner weiß wo er eigentlich spielt, haben die Lemmy Krevets wieder am Salztal-Bowl teilnehmen können.

 

Leider hat es auch dieses Jahr nicht für die Zwischenrunde gereicht. Wir haben durch eine unnötige Niederlage in Spiel eins, einem deutlichen Sieg in Spiel zwei und einem noch viel unnötigerem Unentschieden in Spiel drei die Gruppe als dritter beendet.

 

Somit war zwar viel Zeit für die Therme, aber eigentlich wollten wir ja Hockey spielen.

 

Egal - wir kommen wieder und werden es nochmal versuchen bei diesem Tiefgaragen-Hochsommer-Thermen-Turnier mal einen Schritt weiter zu kommen.

Vom29.06.2019 - 30.06.2019 werden einmal mehr furchtlose Lemminge sich auf den Weg in eine kleine und bis letztes Jahr gänzlich unbekannte Stadt machen.

 

In 2018 mit großer Freude daran teilgenommen war die Nachfrage auch dieses Jahr wieder vorhanden. So das sich ein paar wenige Lemetten auf den Weg machen werden - wieder viel Spaß an diesem Turnier zu haben.

 

Dieses Jahr über zwei Tage, wissen wir nicht - was sich am Modus verändert hat... Wir sind gespannt...