Lemmy Krevets präsentieren Gönner

Die Lemmy Krevets konnten an der Jahreshauptversammlung neue Off-Ice-Teamwear präsentieren.

Die Firma "GSS Grundig Systems" hat die Lemminge mit neuen Trainingsanzügen ausgestattet. Wir als Verein durften dann noch personalisieren mit Logo und Nummer und so gibt es nun einen einheitlichen und vor allem sehr bequemen Teamauftritt.

 

 

 

Der Präsident, Ferdinand Krevet, möchte sich im Namen des ganzen Vereins für dieses neue Outfit bedanken, welches uns Geschäftsführer Robert Kirschner ermöglichte.

Die Firma "Kiefer Der Dienstleister" hat die Krevetten mit neuen und zum Trainingsoutfit passenden Poloshirts versorgt. Unser Logo ließen wir uns natürlich auch hier aufsticken.

 

 

Der Präsident, Ferdinand Krevet, möchte sich im Namen des ganzen Vereins für die Poloshirts bedanken, welche uns Geschäftsführer Robert Weiss ermöglichte.

 

Zu guter letzt auch ein Dankeschön an Scallywag, welche uns mit besonders rabattierten, individuellen T-Shirts versorgt haben.