Lemmy Krevets vs. Nürnberg Hunters

An diesem wunderschönen Mittwochabend traf sich die „2.Mannschaft“ zum Testspiel gegen die ehemaligen Ligakonkurrenten Nürnberg Hunters.

Trotz Urlaubsrückkehrer Wichner, Hartmann, Köhler und Friedrich musste man die Reihen mit anderen Teamkollegen auffüllen.

Auch Ferdinand Krevet musste kurzfristig für Farmteamspieler Tauber einspringen.

Allerdings wurde ihm ein Schussverbot erteilt, er sollte mehr als Spielmacher fungieren.

Leider wurde aber vergessen ein Kasten Bier zu organisieren, woraufhin man hoffte, dass dies keine negative Wirkung auf die Spieler hat.

Torwart Weiss wurde vor dem Spiel von Kapitän Wichner noch mit einem Schnuller beschenkt, für dessen Nachwuchsarbeit im eigenen Heim.

Gleich zu Beginn konnten sich die Lemmy´s klare Vorteile erspielen, mehr als einen Pfostentreffer war aber noch nicht drin. Und so blieb es lange Zeit bei dem 0:0. Wegen ein paar kleineren Stockvergehen konnten die Gelben auch gleich alle Reihen auf Ihre Unterzahltauglichkeit testen.

Irgendwann fiel aber dann doch der erste Treffer. Jens Schmeisser konnte den Puck durch viele Beine bugsieren, auch durch die des gegnerischen Torwartes. Das 2:0 und 3:0 folgten dann auch relativ zügig und so ging es dann auch in die zweit Drittelpause. 

Im letzten Drittel wurde dann das Überzahlspiel geübt und nachdem Krevet fünf Runden im gegnerischen Drittel gedreht hatte und keinerlei Anspielstation fand, schlenzte den Puck aus kurzer Distanz kurzer Hand über die Schulter des gegnerischen Torhüters. Auch den Gebrüdern Schmeisser gelang es, den kurzzeitig verwirrten Gegner, durch  schönes Zusammenspiel einen sehenswerten Treffer zu erzielen. Es ergaben sich nun einige gute Chancen für die Krevetianer. Der erste „Kasten“ von Bettina Egerer wäre auch fast fällig geworden, leider war uns das Glück nicht hold, sie scheiterte einmal nur ganz knapp am Torhüter der Hunters. 

Robert Weiss hatte relativ wenig zu tun an diesem Abend, er war aber immer hellwach und sicherte sich so seinen Shootout. Am Schluss stand es 9:0 und für jeden war es ein gutes Übungsspiel. 

 

Lemmi#11

Lemmy Krevets

 

vs

 

Nürnberg Hunters

 

ARENA Nürnberger Versicherung

Haupthalle

 

Eintritt frei