Brandschutz Lehmann unterstützt die Lemmy Krevets

Die Saison ist beinahe vorüber, doch während dieser aktuellen Saison 2019/2020 konnten wir noch einmal etwas für die Mannschaft erreichen.

 

Unsere Lehmann-Brothers haben nicht mit Investments spekuliert, sondern klassisch in die Lemmy Krevets investiert. Durch eine Spende der Firma Lehmann Isolier- und Brandschutztechnik GmbH konnten wir ein einheitliches Auftreten bei Spielen darstellen.

Die Firma Lehmann hat uns Geld zur Verfügung gestellt damit wir uns personalisierte Überhosen mit Vereinslogo und der entsprechenden Spielernummer anschaffen konnten.

 

Leider veröffentlichen wir erst jetzt - da es keiner auf die Reihe gebracht hat ein Foto zu machen. Herzlichen Dank dafür und lieber spät als nie - immerhin werden wir noch länger Freude an den Hosen und dem damit tollen einheitlichen Look bei den Spielen haben.