Lemmy Krevets Cup 2020

 

Auch 2020 werden wir uns der Herausforderung stellen, ein eigenes Turnier zu veranstalten.

 

TERMIN:

21. und 22. März 2020

 

ORT:

Eisstadion Höchstadt a. d. Aisch

Kieferndorfer Weg 77

 

Nach dem Auftakt in 2018 mit sieben Teams konnten wir 2019 bereits zehn Mannschaften vermelden. 2020 versuchen wir erneut den Wettergott zu beschwören und wieder zehn Mannschaften unter zu bekommen. 

 

Aufgrund unserer Teilnahme an diversen Turnieren in der Republik möchten wir uns dafür natürlich revanchieren und werden daher ein paar Teams austauschen müssen.

 

Alles weitere zu diesem Turnier könnt ihr natürlich dann hier verfolgen.

Wie die Zeit verfliegt. Gleich zu Beginn des Jahres 2020 konnten wir Vollzug melden. Durch einen kleinen Planungsfehler werden wir dieses Jahr sogar erneut Zuwachs erhalten. 11 Teams werden antreten und viel Spaß haben.

 

Auch 2020 werden wir eine besondere Art der Skill Competitions durchführen.


Mit dabei sind dieses Jahr:

Gastgeber: Lemmy Krevets und Lemmy Krevets Altholiker

Titelverteidiger: Burgrain Tigers

 

Altbekannte: Nürnberg Bears, Eisbären Würzburg 1b Rookies, Nürnberg Hunters, Crazy Parents Ingolstadt, Whitebucks, Frankonia Flames 1b/1c

Neu: Gummibärenbande, Islanders Nürnberg

Aufgrund des großen Teilnehmerfeldes wird es natürlich nicht nur in den Kabinen kuschlig, auch der Spielplan musste modifiziert werden. Einfach war es nicht - aber es gibt einen Modus mit dem am Ende alle zufrieden sein können.

Gespielt wird eine Vorrunde in den Gruppen "Lemmy" und "Krevets". Einfallsreich, gell.

Eine Gruppe ist bestückt mit 6 Teams, die andere mit 5 Teams. Jeder spielt innerhalb seiner Gruppe gegen jeden. Es wird daraus eine Tabelle erstellt (Punkte/Tordifferenz/geschossene Tore).

 

Im Verlauf der Vorrundenspiele wird nach ungefähr drei Gruppenspielen jeder Mannschaft, am Samstag Abend die bewährte Skill Competitions Lemmys-Style durchgeführt.

 

Die Plätze 1 und 2 der Gruppe qualifizieren sich für das Halbfinale.

Sieger Gruppe "Lemmys" spielt dann überkreuz gegen den zweitplatzierten der Gruppe "Krevets". Der erstplatzierte aus "Krevets" spielt gegen den zweiten aus "Lemmys". Der weitere Verlauf dürfte jedem klar sein - Gewinner spielen Finale, Verlierer das kleine Finale.

 

 

Die übrigen Plätze spielen jeweils gegeneinander. Heißt der drittplatzierte der Gruppe Lemmys spielt gegen den drittplatzierten der Gruppe Krevets um Turnierplatz 5. Einzige Änderung wird der Spielplan um die letzten drei Plätze sein. Die jeweils fünftplatzierten spielen um Platz 9. Der Verlierer spielt gegen den Gruppensechsten um den 10. und 11. Platz.

Sobald der Spielplan steht, werde ihr auch dieses Jahr wieder live alles unter dann dem nachfolgenden Link nachlesen können.