Neuigkeiten aus dem Kader

Klaus-Bauer-Trophy-Sieger wechselt zu den Lemmy Krevets

 

Spektakulärer Wechsel in der DNHL. Während Corona das Tagesgeschehen bewegt - konnte el Presidente sich einen lang ersehnten Wunsch erfüllen.

Das bereits langjährige Vereinsmitglied Daniel Speckner, seines Zeichen bester Goalie der vergangenen Saison in der DNHL1 und zweifacher DNHL1-Meister mit den Eisbären Lauf, wechselt zu den Lemmy Krevets.

Die vergangenen drei Saisons hütete Speckner sehr erfolgreich das Tor der Eisbären Lauf in der DNHL1 und konnte in beiden vollendeten Saisons jeweils die Meisterschaft feiern.

 

Bereits zuvor kreuzten sich die Wege von Coach Krevet und Daniel Speckner bei den Noris Vikings.

 

Über Jahre hinweg ist Daniel Speckner bereits Mitglied bei den Lemmy Krevets und mindestens immer beim Hoppe-Cup in Füssen ein starker Rückhalt. Bei den Lemmy Krevet-Cups der beiden letzten Jahre versuchte er sich auch vermehrt als Spieler denn als Torwart. Das beinhaltet auch den Deal des Wechsels. Grundsätzlich wird Daniel Speckner auf dem Feld die Lemmy Krevets mit unermüdlichem Einsatz verstärken - ist aber bereit auch als Goalie einzuspringen wenn Not an Mann oder Frau ist.

 

Ob er seine #29 behalten wird ist noch nicht abschließend geklärt - aber sehr wahrscheinlich.

 

Herzlich Willkommen Daniel!


Jasmin Rascher verlässt die Lemmy Krevets

 

Ein Allrounder kommt, einer geht. Mit Jasmin Rascher verlässt eine Allrounderin die Lemmy Krevets. Jasmin konnte sowohl im Sturm als auch im Tor eingesetzt werden. Nach leider nur 2 Saisons ist nun Schluss. Jasmin hat es privat aus dem Frankenland gezogen und schafft es daher nicht mehr zu den Spielen der Lemminge. Es ist verständlich und dennoch schade.

 

Jasmin wechselte als Goalie aus Hersbruck zu den Krevetten und wurde dort meist als Center eingesetzt.

 

Wir wünschen Jasmin alles Gute in Hamburg und hoffen das Du uns ab und zu besuchen kommst.


Bastian Scharf verlässt die Lemmy Krevets

 

Mit Bastian Scharf verlässt ein sehr vereinstreuer den Verein. Bastian startet in einen neuen beruflichen Abschnitt seines Lebens und wird es zeitlich daher nicht mehr aufs Eis schaffen.

Drei Saisons trug er in der DNHL für die Lemmy Krevets das Trikot und war auch Teil der Meistermannschaft 2018.

 

Wir wünschen Dir alles Gute und hoffen das Du Dich trotzdem mal blicken lässt.


Weiterer Abgang

 

Andreas Lehmann wechselt zu den Nürnberg Bears. Andu begann seine Laufbahn als Goalie bei den Krevetten. In seiner zweiten Saison konnte er mit der Mannschaft den Gewinn der DNHL4-Meisterschaft und somit den Aufstieg in die DNHL3 feiern.

 

Aufgrund einer Verletzung schulte er in der Folgesaison auf Spieler um und startete in der DNHL5 um sich in die erste Mannschaft und die DNHL3 hochzuarbeiten.

 

Andu bleibt dem Verein als Mitglied und Trainingsteilnehmer erhalten. Für die Liga wünschen wir natürlich viel Erfolg mit unseren Freunden von den Nürnberg Bears.


Neuzugänge ohne bisherige Ligaerfahrung

 

Mit Marco Faulhaber und Michael Myska konnten die Lemmy Krevets zwei Eishockey-Neueinsteiger von sich überzeugen.

 

Für beide wird es wohl erst einmal in der zweiten Mannschaft losgehen um ein Jahr Ligaerfahrung zu sammeln. Marco wird mit der #82 auflaufen und Michael hat sich für die #92 entschieden.

 

Wir heißen beide hier nochmal offiziell herzlich Willkommen.


Kein Abgang, kein Neuzugang

 

Ex-Kapitän Michael Farnbacher muss eine weitere Saison pausieren. Aufgrund seiner schweren Verletzung konnte Fambo nur ein Saisonspiel absolvieren. Durch Corona konnte nun nicht wie geplant die OP durchgeführt werden, was einem längeren Ausfall nach sich zieht.

 

Wir wünschen Dir alles Gute und hoffen Dich öfter wie hier an der Bande zu sehen!


Einiges steht noch aus...

 

...doch auch die Spielerverhandlungen sind durch Corona erschwert. Zum Ende der Saison sollte die eine oder andere Eiszeit noch genutzt werden weitere Unterschriften einzuholen - doch leider gab es ein abruptes Ende. Die Verhandlungen werden dann sobald es uns möglich ist fortgesetzt und wir erhoffen uns auf noch mindestens einen Hochkaräter wenn nicht gar zwei.