Happy Birthday to us

Happy Birthday to us...

 

Kaum zu glauben aber scheinbar doch wahr. Die Lemmy Krevets werden heute 10 Jahre alt!! Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. Es waren auf jeden Fall zehn unglaublich tolle Jahre. Was wir da so alles auf die Beine gestellt haben kann sich schon sehen lassen. Überschaubares Merchandising, international bekannt, ein eigenes Turnier um nur ein paar Sachen aufzuzählen.

 

Ich möchte diese Gelegenheit nutzen um allen aktuellen und Ex-Mitgliedern für diese Zeit und ihr Engagement zu danken.

 

Irgendwie haben wir es ja doch geschafft den Geist dieser Mannschaft von vor zehn Jahren mitzunehmen. Mittlerweile sind wir e.V. und haben mit der Zeit immer wieder neue Mitglieder bekommen, aber alle haben sich nahtlos eingefügt. 

 

Danke auch an unseren Präsidenten in Personalunion mit allem was man sich so vorstellen kann. Great Job!!!

 

Da wir jetzt schön feiern können, wollen wir unsere Fans natürlich nicht vergessen. 10 Jahre und fast 1000 Follower.

Und wir wären nicht wir wenn es da nicht ein Gewinnspiel geben würde. Bei 1000 Followern hauen wir wieder ein paar Preise raus.

 

So und jetzt viel Spaß mit unserem kleinen Video.

 

#13