Lemmy Krevets goes Canada "AGAIN" (Opfer von Corona)

Leider hat Corona auch in Kanada zugeschlagen und unsere Freunde aus Montreal musste das Turnier absagen.

 

Auch ein verschieben in den Herbst ist aufgrund der aktuellen Lage in Kanada und den USA nicht möglich.

 

Somit haben wir gleich einmal den neuen Termin für 2021 bekommen und versuchen unser Glück dann wieder eine Mannschaft zusammen zu bekommen...

Auch 2020 heißt es: Lemmy Krevets goes Canada, zum dritten

 

 

Es ist einfach unglaublich. Zum dritten mal in Folge können wir für dieses spektakuläre Turnier auf der anderen Seite des Atlantiks ein Team stellen.

 

Klar erhalten wir auch dieses Jahr wieder Verstärkung von extern - aber diese Verstärkungen sind sehr nah mit den Lemmingen verknüpft. Zusätzlich hoffen wir auch dieses Jahr wieder auf den Einsatz von Christian Müller und Sergio Momesso welcher uns auf Facebook seine Zusage bereits erteilte.

 

Das Turnier hat inzwischen eine unglaubliche Reichweite. Selbst RedBull haben die Jungs aus Montreal als Sponsor gewinnen können. Viele Mannschaften aus den letzten beiden Jahren sind wieder mit von der Partie.

 

Am 07. Mai wird es für die meisten Richtung Montreal gehen. Im Anschluss an das Turnier wird das Team unterschiedliche Wege einschlagen. Von der USA Tour Richtung Boston bis zur kanadischen Westküste um Vancouver als auch Edmonton und Calgary sind diverse Touren geplant.

 

Bleibt hier auf unserer Homepage und auf Facebook nah dran. Wir halten euch natürlich auf dem laufenden.