Top-Transfer

Dieses Bild werden wir wohl künftig öfter sehen.

 

Die Lemmy Krevets können sich die Dienste von Christian Hübl sichern. Der Hockeyshopbetreiber wechselt vom Ligakonkurrenten Nürnberg Hurricans zu den Lemmingen.

 

 

Mit Christian Hübl sichern sich die Lemmy Krevets nicht nur einen sehr erfahrenen Verteidiger, sondern gleichzeitig auch einen Goalietrainer und Unterstützer für Coach Krevet.

Nach dem Abgang von Andu Lehmann ist in der Abwehr der Lemminge eine Stelle unbesetzt und wir mussten handeln. Da hat sich der erneute Kontakt zu Christian ergeben, welcher sein Engagement bei den Hurricans beendete. Bereits vor einigen Jahren waren beide Parteien am Verhandlungstisch - doch seinerzeit passte es wohl noch nicht. Jetzt nahmen beide Seiten die Möglichkeit zur Zusammenarbeit dankend an.

Christian sichert sich die #77. In bisher 46 DNHL Spielen erzielte er 10 Tore und bereitete 10 weitere vor. Dazu gehörte 1 PPG und ein GWG. Durch die Erfahrung und die Ausbildung wird er sicher eine gute Stütze in der Defensive werden.

 

 

Wir freuen uns auf Christian, welcher sein Trainingsdebüt am Pilsener Trainingstag absolvieren wird. Auf eine tolle, erfolgreiche und verletzungsfreie Saison.