Neuigkeiten aus dem Kader Teil 3

Die Jahreshauptversammlung hatte in sportlicher Hinsicht auch nochmal für Überraschungen gesorgt. Ein hochkarätiges Duo wechselt zu den LemmyKrevets und verstärkt die Defense der ersten Mannschaft.

 

Nach den zahlreichen Abgängen, meist interner Natur, musste GM Krevet noch einmal tätig werden. Langjährige Verhandlungen führten zum Erfolg, ein kurzes Telefonat brachte gleich eine weitere Verstärkung.


Kurz und knapp

 

Mit David Parent besetzen die LemmyKrevets die zweite Kontingentstelle. Der Kanadier wechselt von den Frankonia Flames 1b zu den Lemmy Krevets. Dave ist schon Jahre ein Begriff in der Liga. Vor einigen Jahren spielte er mit vielen der Lemmys noch bei den NorisVikings. Nun treffen sich die Wege wieder.

Dave erhält die #41 und wird in der Defensive eine sehr stabilisierende Rolle übernehmen. Wir freuen uns auf ihn und hoffen nun, dass er bald das kostenpflichtige Debüt geben wird ;-)


Lange hat es gedauert

 

Sebastian Endlein wechselt von den Frankonia Flames 1b zu den Lemmy Krevets. Seit Jahren begleitet "Sebbi" bereits das Team der Lemminge zu Turnieren und Freundschaftsspielen.  Nach vielen Jahren bei den Flames, mehrfacher DNHL-Aufsteiger und gemeinsam mit Coach Krevet NEHL Meister, hat er sich nun für die Krevetten entschieden. Er erhält das Trikot mit der #18-9 und wird ebenfalls die Defensive bereichern.


Mit den drei Neuzugängen Hübl, Parent und Endlein erwarten wir nicht nur noch mehr Defensivkraft sondern auch einen noch besseren Spielaufbau und mehr Varianten im Powerplay. Sofern die Saison stattfindet und sich das Team dann noch rechtzeitig im Training findet, könnte es sehr spannend werden.


Der Kader beider Teams sieht nun relativ vollständig aus. Auf der Goalieposition ist man durch die fehlenden Eiszeiten noch nicht viel weiter. Gespräche bzw. WhatsApp finden statt, doch das persönliche kennenlernen auf dem Eis fehlt einfach noch.

 

Nun hoffen wir auf einen baldigen Saisonstart auch in Nürnberg.