Lange nichts neues mehr - jetzt schon

Die wohl längste Sommerpause aller Zeiten nähert sich dem Ende zu. Bei den Lemmy Krevets hat sich seither nicht vieles, aber doch so einiges getan.

 

An den Mannschaften für die kommende Saison wird gerade gefeilt. Die letzten Gespräche über Karriereeinstieg oder Fortsetzung stehen noch aus. 

 

 

Sicher ist bereits:

John McSpadden wird wohl eine Saison pausieren müssen. Der Beruf leitete ihn in der Pandemie ins Ausland und somit wird er nur selten da sein. Dennoch wird er im Kader berücksichtigt - denn momentan ist die Dichte noch nicht sehr groß.

 

Sicher ist bereits:

David Parent wird nach nur einem Jahr Lemming ebenfalls das Land verlassen. Leider konnte er pandemiebedingt kein Spiel für die Lemmy Krevets absolvieren. 

 

Beiden Spielern wünschen wir natürlich viel Glück, freuen uns aber sie weiterhin als Mitglieder halten zu können.

 

Sicher ist bereits:

Einen Termin für den LemmyKrevets-Cup 2022 wird es geben. Aktuell stehen noch Gespräche mit der Halle an - aber Höchstadt hat bereits signalisiert das es Eiszeiten dafür geben wird. Ob dann im nächsten Jahr die Auflagen für eine Durchführung sprechen oder dagegen, müssen wir abwarten. Wer schon dabei war weiß, mit 2m Abstand und reduzierter Teilnehmerschaft wird der Cup nicht das, was ihn ausmacht und würde dann auch nicht stattfinden.

 

Unfassbar erfolgreiche Saison für 1. Mannschaft:

Die Lemmy Krevets sind nach einer wirklich starken Saison zurück in Liga 4 :-) Naja - hat weniger sportliche Hintergründe als die, dass man nachgerutscht ist da in Mitterteich keine Teams diese Saison spielen können. Für uns wird das sicherlich ein kraftakt gegen Teams wie Nürnberg Knights II, EHC Luchs, IceSharks Weiden, Neumarkt Eagles und die Generations Hersbruck. Sicherlich nicht alles neue Teams - aber diese hatten sich in den letzten Jahren sportlich den Weg in diese Liga erarbeitet.

 

Erneut Chancen auf den Aufstieg für 2. Mannschaft:

Unsere zweite Mannschaft wird es in der DNHL8 mit den Nürnberg Islanders, Nürnberg Bears II, Würzburg Rookies und den Altmühlsee Barracudas zu tun bekommen. Auch eine spannende Einteilung.

 

Wann dann genau die neue Saison startet und wie es bei den Spielen mit Zuschauern aussieht werden wir natürlich noch bekannt geben. Bleibt einfach bei uns und lest wenn es etwas neues gibt

 

In diesem Sinne erstmal ein frohes hoffen auf eine tolle Hobbysaison 2021-2022