Neuzugänge bei dem Lemetten

Wir möchten Euch natürlich auch unsere Neuzugänge für die kommende Saison vorstellen.

 

 

Auf der Torhüterposition kommt mit Andreas Lehmann frischer Wind ins Team. Bereits in der letzten Saison hat er sich bei dem einen oder anderen Freundschaftsspiel bewiesen und auch im Lemmys-Cup sowie dem Kleinfeldzocken standgehalten. Für die neue Saison möchte er die Krevetten im Tor unterstützen. Wir heißen ihn herzlich Willkommen und hoffen auf eine verletzungsfreie und erfolgreiche Saison. Andreas Lehmann wird die Nummer 30 erhalten.

 

Weiterer Neuzugang auf der Torhüterposition ist Tobias Lang. Der noch sehr junge Goalie hat seine Karriere ebenfalls in der vergangenen Saison begonnen und hat bereits Erfahrungen in Trainingseinheiten und Spielen sammeln können. Auch er möchte nun in der Liga seinen Mann stehen und versuchen die Lemminge in die Playoffs zu halten.

 

Spektakulär ist die Verpflichtung des letztjährigen DNHL2-Verteidigers:

In der Abwehr konnte man einen sehr erfahrenen Spieler verpflichten. Christian "Fauli" Karl wechselt vom Kooperationspartner Noris Vikings zu den Lemetten. Durch seine Erfahrung, defensiv stabile Arbeit und offensiv einen guten Schuss erhofft man sich für das Powerplay als auch das Penaltykilling höhere Effizienz. Fauli erhält bei den Lemmy Krevets die Nummer 76.

 

Im Sturm konnte ein nächster Lehmann verpflichtet werden. Tobias Lehmann, Bruder vom Goalie, nicht jedoch verwand mit unserem Ralf Lehmann, wird voraussichtlich im Sturm agieren. Die genaue Position wird aber wohl erst im Laufe der Saison feststehen. Denkbar ist auch ein Einsatz in der Defensive. Mit großem Kampfgeist machte er bei seinen ersten Eiszeiten die fehlende Technik und fehlende Schlittschuherfahrung wett. Tobias Lehmann wird die Nummer 23 tragen.

 

Sicher im Sturm ist die Verpflichtung von Sergey Tsepkov. Letzte Saison leider etwas zu spät zum Team gestoßen um noch an der DNHL-Saison teilzunehmen, hat er sonst keine Eiszeiten ausgelassen. Training, Turniere, Lemmys-Cup und und und waren für ihn selbstverständlich. Bei Sergey weiß man den Einsatz zu schätzen und er hatte bereits des öfteren das Glück des tüchtigen, so dass er bereits mehrmals für die Lemminge ins schwarze traf. Dies ist sicherlich sehr wichtig für die kommende Saison. Sergey Tsepkov hat sich für die Nummer 72 entschieden.

 

Ein weiterer Neuzugang steht noch in den Sternen - wäre aber für die Lemmy Krevets absolut herausragend. Er trug bereits das Trikot der Krevetten, scorte ordentlich und ist nach aktuellem Stand des GM auf dem Transfermarkt verfügbar. Die Verhandlungen laufen - wir informieren euch natürlich umgehend, sollte dieser Transfer klappen.