Hallo,

 

Du möchtest also gerne bei der wohl buntesten Eishockeymannschaft einmal als Gast trainieren?

Bei uns ist jeder willkommen - von Anfänger bis zum etablierten Hobbyspieler.

 

Bitte habt Verständnis, dass wir diese Anmeldung brauchen.

Wir müssen wissen wie viele Leute kommen und das Training entsprechend einzustellen.

Die Gesamtteilnehmerzahl pro Trainingseiszeit ist auf 28 Spieler/Goalies begrenzt.

 

Du hast im Kalender einen Termin mit "Eishockey" oder "Training" gefunden? Sehr gut - wie geht es weiter:

 

Was brauchst Du bei unserem Training?

 

1. eine vollständige Eishockey-Ausrüstung.

--> Du hast keine? Schreibe es in die "Nachricht" rein, unser GM hat eine Leihausrüstung in mittlerer Größe (Gebühr 5 EUR)

--> Schlittschuhe solltest Du Dir im Vorfeld jedoch selber besorgen

 

2. einen Schläger

--> Du hast keinen Schläger? Schreibe es in die "Nachricht" rein. Gebe an ob Du lieber die linke oder die rechte Hand unten am Schläger hast.

 

3. ein schwarzes Trainingstrikot

--> Du hast kein schwarzes Trikot? Schreibe es bitte mit in die "Nachricht" rein, es wird Dir eines geliehen.

 

4. Geld! Eine Eiszeit kostet 20 EUR. Diese sind vorab zu entrichten (Bar, Paypal, EC/Kreditkarte).

--> Du möchtest regelmäßiger teilnehmen? Wir bieten auch 10er Karten an. Nutze den Link um diese im Shop zu kaufen, oder spreche unseren el Presidente an.

--> Die Anmeldung muss dann auch nicht jedesmal über das u.s. Formular laufen.

 

--> Wir helfen Dir auch gerne beim zusammenstellen Deiner Ausrüstung. Ob neu oder gebraucht - für jeden Geldbeutel finden wir etwas. Schau doch auch gleich mal in unserem BASAR.

 

5. Anmeldung. Wie die funktioniert? Nutze das unten stehende Anmeldeformular.

Du erhälst noch vor dem Training die Bestätigung per E-Mail, dass Du teilnehmen kannst.

--> es können sich kurzfristig Eiszeiten ändern oder Spiele vereinbart werden - daher ist das sehr wichtig um Dich bei Änderungen zu informieren

 

--> Alternativ kannst Du, sofern bekannt, natürlich auch eine Whatsapp/E-Mail schreiben.

 


Anmeldung

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Du hast Dich jetzt also erfolgreich für ein Training bei den Lemmy Krevets angemeldet. Wir wünschen Dir schon jetzt viel Spaß und hoffen, dass Du wieder kommst und vielleicht irgendwann eine Verstärkung für unsere Mannschaft sein wirst.

 

Für blutige Anfänger hier noch ein paar Hinweise:

 

- Kabine ist in Nürnberg am Eingang zum öffentlichen Eislauf ausgeschrieben. Beim Training in Höchstadt gibt es nicht so viel Auswahl - Du wirst uns im Stadion schon finden - oder unsere Raucher vor der Eishalle.

 

- Duschen sind selbstverständlich vorhanden und im Preis inklusive. Deine Duschsachen musst Du aber natürlich selber mitbringen.

 

- Als Unterwäsche empfiehlt sich Funktionswäsche. Die vom Motorradfahren oder Skifahren eignet sich auch.

 

- Das betreten der Eisfläche ist auf eigene Gefahr. Für Schäden die Du fahrlässig verursachst kommst Du bzw. Deine Haftpflichtversicherung auf.