Lemmy Krevets schlagen auf Transfermarkt zu

Noch vor dem Start in die neue Saison haben die Lemmy Krevets auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Mit Daniel Dindas konnte ein Allrounder verpflichtet werden – der ursprüngliche Stürmer wurde bereits in Freundschaftsspielen auch in der Abwehr getestet und konnte dort überzeugen.

 

Menschlich passt er top in die Mannschaft. Leistungstechnisch ist er eine Bereicherung für das Team. Wir sind froh mit Daniel einen weiteren Spieler zu haben, welcher sowohl vorne als auch hinten spielen kann, der etwas Erfahrung und Ruhe reinbringt aber dennoch heiß auf Eis ist und somit auch im Training anwesend ist.

 

Daniel Dindas wurde als weitere Verteidigeroption gemeldet. Doch bereits jetzt sieht es danach aus, dass er auch schon bald im Sturm seinen Einstand geben wird.

Im Spiel gegen die Icebreakers am vergangenen Wochenende debütierte er bereits.