Vertragsunterschrift

Es ist zwar noch lange hin, doch die Lemmy Krevets bauen fleißig am Team für die anstehende Saison.

 

Aus der Meistermannschaft gab es bisher keine Signale, dass jemand den Verein wechseln möchte - viele haben sich für ein weiteres Engagement entschieden.

 

Eine Personalie war Daniel Dindas, im laufe der letzten Saison neu zum Team gestoßen und seinerzeit mit einem Try-Out-Vereinbarung bis Saisonende verpflichtet. Auch Dindas hat sich nun für die gelbste Eishockey-Mannschaft entschieden. Dindas wird auch in der kommenden Saison das Trikot der Lemmy Krevets überziehen.

 

Coach Krevet freut diese Entscheidung sehr, denn Dindas ist sowohl in der Defensive ein wichtiger Aufbau- und Abräumspieler der aber auch in der Offensive eingesetzt werden kann. Diese Flexibilität wird wohl gerade mit Blick auf die neue Saison in der DNHL3 sehr wichtig sein.

 

Als Neuzugang im Ligakader können wir Robert Weiss begrüßen. Der Goalie mit Erfahrung in diversen DNHL-Ligen wechselt von den Eisbären Lauf Revival zu den Lemmy Krevets.

Gerade im Hinblick auf die Verletzung unseres Goalies A. Lehmann ist eine weitere Alternative im Tor sehr wichtig, wird Coach Krevet zitiert.

Robert Weiss soll auch für die in der Entstehung befindliche zweite Mannschaft spielberechtigt werden.

 

Diese zwei Personalien sind bisher fix. Mit zwei weiteren Spielern, ebenfalls flexibel einsetzbar, sind die Verhandlungen am laufen.

 

Für die neu entstehende zweite Mannschaft liegen ebenfalls einige Vorschläge von Vermittlern auf dem Tisch von GM Krevet. Auch hier wurden bereits erste Gespräche geführt.

Bis zu Jahreshauptversammlung des Vereins Ende Juni sollen hier Fakten geschaffen worden sein. Lassen wir uns überraschen ob es klappt.