Neuzugang #1

Am heutigen Montag erreichte uns die erste Vertragsunterschrift zur neuen Saison.

Bereits angekündigt hatte sich diese Verpflichtung, jedoch aufgrund diverser Auslandsaufenthalte konnte erst jetzt die Unterschrift übermittelt werden.

 

Per sofort stößt John McSpadden zum Team der Lemmy Krevets. John hat bereits in Weiden am Turnier teilgenommen, ein paar vereinzelte Eiszeiten zum Ende der Saison mitgemacht und ist kurzfristig mit zum Inlinehockeyturnier nach Kaufbeuren gefahren. Genau so jemand ist es, den wir suchen. Bock auf Hockey, Bock aufs Team und allzeit bereit.

 

John hat sich für die #91 entschieden. Diese ist zu dieser Saison freigeworden, da unsere Sarah Bößl leider den Verein verlassen hat.

 

Wo wir letztlich John einsetzen werden ist noch nicht klar. Bedarf ist in der Defense - die ersten Ansätze in Weiden zeigten jedoch klar, dass er wohl offensiver ausgerichtet ist. Wir werden sehen...

 

Für die zweite Mannschaft ist ebenfalls ein Neuzugang kurz vor der Vertragsunterschrift.

Ob wir mit weiteren Neuzugängen rechnen können, werden sicherlich die Tryouts im August unter Beweis stellen. Potenzial als auch Bedarf ist vorhanden...