Kooperation mit FitX

Die Lemmy Krevets starten eine Kooperation mit der Fitnessstudiokette FitX.

 

Unser Fitnesscoach Carina hat sich für unseren Verein etwas überlegt. Als Mannschaft im Sommer gemeinsam trainieren - das wäre doch etwas. Viele gehen in ein Fitnessstudio, warum nicht hier gemeinsam trainieren? Das Problem liegt oftmals darin - jeder hat sein eigenes Fitnesstudio, oder eben noch gar keines. Das konnten wir lösen

 

Die deutschlandweite Kette FitX hat uns auf Anfrage Sonderkonditionen für jedes Vereinsmitglied zugesagt. Toll ist, selbst in anderen FitX-Studios in Deutschland können wir trainieren. Selbst bestehende FitX Verträge können umgestellt werden.

 

Mit über 75 Studios sollte immer eines in der Nähe sein.

Die Studios sind 24/7 geöffnet, bieten Kurse und Trainingsbereiche, kostenlose Duschen und Getränke. Es wird auch ein aufs Eishockey individueller Trainingsplan mit ausgebildeten Trainern erstellt.

 

An dieser Stelle möchte sich der Verein der Lemmy Krevets herzlich für diese Kooperation bedanken welche nochmal einen Mehrwert bietet, Mitglied bei den Lemmy Krevets zu sein.

 

Die Voraussetzungen sind geschaffen - jetzt sind wir am Zug :-)