Kader komplett - Ligastart in Sicht

 

 

Ich hatte kurzfristig Neuigkeiten angekündigt - nun sind schon wieder viele Tage ins Land gegangen - aber jetzt...

 

Die Kadermeldungen für beide LKR-Teams sind an die Liga übermittelt worden. Ein paar Überraschungen gibt es.

 

1. Mannschaft

Neu aus der zweiten Mannschaft hochgezogen wurden Alexander Kirschner und Nina Jahn. Nach der Corona Saison werden dann auch endlich Christian Hübl und Daniel Speckner ins spielgeschehen eingreifen können.

 

2. Mannschaft

Hier haben sich nun Florian Preckwitz und Christian Karl eingenistet. Beide könnten bei Bedarf aber in der ersten Mannschaft aushelfen. Souveränität soll durch Christian Liewer ins Team gebracht werden - auch er kann in der ersten Mannschaft aushelfen. Marco Faulhaber und Michael Myska gehen in ihre erste Saison. Im Tor wird sich Thilo Neumeister als Rookie versuchen. Und mit Last-Minute-Free Agent Alex Shynakin soll auch das Scoren besser klappen.

 

Am 24.09.2021 stand das erste Testspiel gegen Liganeuling Altmühlsee Barracudas für die zweite Mannschaft auf dem Programm.

Am 27.09.2021 wird sich die erste Mannschaft mit DNHL3-Teilnehmer Frankonia Flames 1b vergleichen.

 

--> ACHTUNG: leider sind aktuell noch keine Zuschauer erlaubt - daher folgt uns gerne auf Facebook und Instagram wir halten euch über den Ausgang der Spiele informiert.

 

Im Anschluss geht es am 29.09.2021 Richtung Süden ins Trainingslager nach Mittenwald. Dort soll Teambuilding nach so langer Zeit betrieben werden - unterbrochen von Eishockey.

 

Bereits Ende Oktober sollen dann die ersten Ligaspiele vereinbart werden